Sabine Wollenberg

www.sabinewollenberg.com

Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Yogalehrerin

 

Künstlerin

In meinem Leben habe ich vielfältige Erfahrungen gesammelt. Ein Jahr lebte ich in England, ein Jahr in Paris und vier Jahre in Portugal. Ich war verheiratet, habe zwei Töchter, die ich grösstenteils alleine grossgezogen habe. Über zwanzig Jahre habe ich in einem grossen Konzern gearbeitet, parallel jedoch immer Weiterbildungen für den Aufbau meiner jetzigen Selbständigkeit gemacht.

Ganz wichtig war und ist mir mein spiritueller Weg und ich bin vielen Lehrern begegnet die ein Schwungrad für meine Entwicklung waren. Buddhistischen Meistern, Hakomi-Ausbildern, meinen Yogalehrern, Eckhart Tolle, Mooji, Gangaji, Byron Katie, Geneen Roth und meinen geduldigen Freunden bin ich zutiefst dankbar. Meine allergrössten Lehrer, aber auch oft meine allergrösste Herausforderung, waren und sind meine Töchter die mir viel Liebe und viel Realität schenken. 

Schauen Sie auch gerne mal in meinen kleinen Blog, in dem meine Gedanken, Zeichnungen, Bilder und auch ein paar Fotos sind.

 

www.sabinewollenberg.com

Hier finden Sie uns

IM SCHWALBENNEST

Sabine Wollenberg

Berliner Str. 1a
16348 Wandlitz-Zerpenschleuse

Kontakt

Rufen Sie einfach an

mobil 0174 3388443

 

e-mail: sabine.wollenberg@gmx.de

 

blog: www.sabinewollenberg.com

 

Sie könen auch das Kontaktformular benutzen

Termine nur nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Life-Coaching